Drew Estate Maduro Shady XX
search
  • Drew Estate Maduro Shady XX

Drew Estate Maduro Shady XX

Zigarren aus Nicaragua

Drew Estate Undercrown Sun Grown Robusto

Einzeln oder in der Kiste à 10 Zigarren

03UC033
12,60 CHF TTC
Bruttopreis
Quantität: 1 Stück

Präsentation

Dieser Belicoso beeindruckt schon auf den ersten Blick. Er ist in einen dunklen, öligen Deckblatt umhüllt und bietet Noten von Erde und Gewürzen. Die ersten Züge geben sofort den Ton an und überfluten den Gaumen mit kräftigen Noten von Erde, Leder und dunkler Schokolade. Die Stärke nimmt nach und nach zu, ohne jemals zu aufdringlich zu werden. Das letzte Drittel bietet eine schöne Kraft und zeigt sich eher würzig mit dominierenden Pfeffernoten. Eine Zigarre, die erfahrene Aficionados begeistern wird.

Gut zu wissen: Jonathan Drew und Eminem mögen sehr unterschiedliche Berufe ausüben, aber ihre Geschichten weisen einige wichtige Gemeinsamkeiten auf. Keiner von ihnen wurde in seine Rolle hineingeboren oder nahm seinen Platz in einer Familiendynastie ein. Beide stammten aus bescheidenen Verhältnissen und haben sich mit Blut, Schweiss und Tränen in Branchen hochgearbeitet, die sie nicht gerade mit offenen Armen empfangen haben. Jetzt, da Drew Estate und Shady Records (das Plattenlabel von Eminem und seinem Manager Paul Rosenberg) beide zwanzig Jahre alt sind, ist die Zeit reif für eine gross angelegte Zusammenarbeit zwischen diesen beiden Legenden.

Der Blend: Eine Variante der berühmten Undercrown Maduro-Linie, die die gleiche Struktur verwendet und von Paul Rosenberg selbst genehmigt wurde. Er besteht aus einem kräftigen und dunklen mexikanischen San Andres-Deckblatt, einem Connecticut Habano-Umblatt und einer nicaraguanischen und brasilianischen Einlage.

Details

Stärke
Medium
Ring
50
Dauer
45-75 Minuten
Aromen
Würzig
Durchmesser
1.98 cm
Länge
12.7 cm
Format
Robusto
Land
Nicaragua