search

Rhum Botran Anejo Solera 1893 - 15 Jahre

Rum aus Guatemala

Rhum Botran Anejo Solera 1893

Flasche von 0.7l

RBR15
52,50 CHF TTC
Bruttopreis

Präsentation

Der Rum Botran Anejo Solera 1893 wurde nach der "Solera"-Technik in 2400 m Höhe gealtert. Er wurde in alten Vulkankellern gelagert, in amerikanischen Weißeichenfässern (einige davon waren früher mit Bourbon gefüllt), dann in alten Sherryfässern und schließlich in Portweinfässern. Nase: komplex, expressiv, klare Präsenz von Kohle, grüner Apfel, Orange und weihnachtliche Süßigkeiten (Zimt, Nüsse, Karamell). Der Mund: eher trocken, perfekte Balance des Fassholzes, kandierte Früchte, rote Kirsche, reife Früchte und Gewürze. Der Abgang: schöner langer Abgang und tonisch.

Entdecken Sie alle Botran Rum

Details

Flasche
0.7L
Grad
40%
Marke/Brennerei
Botran
Herkunft
Guatemala