search

Rhum Botran Anejo Solera 1893 - 18 Jahre

Rum aus Guatemala

Rhum Botran Anejo Solera 1893

Flasche von 0.7l

RBS18
57,00 CHF TTC
Bruttopreis

Präsentation

Der Rum Botran Anejo Solera 1893 wurde nach der "Solera"-Technik in 2400 m Höhe gealtert. Er wurde in alten Vulkankellern gelagert, in amerikanischen Weißeichenfässern (einige davon waren früher mit Bourbon gefüllt), dann in alten Sherryfässern und schließlich in Portweinfässern. Nase: elegant, vornehm, holzig, gerösteter Kakao, Vanille, Karamell, getrocknete Früchte, Gewürze, Orange, Zitrusnoten. Der Gaumen: Eher trocken, explosiv, kandierte Früchte, Gewürze, Nelken, Muskatnuss, Pfeffer, gerösteter Kakao, zarte Zitrusnoten. Abgang: Schöne Länge im Mund, langsame Ausbreitung der Aromen im Mund.

Entdecken Sie alle Botran Rum

Details

Flasche
0.7L
Grad
40%
Marke/Brennerei
Botran
Herkunft
Guatemala