search

Santa Clara 1830 Medio Siglo triple maduro Robusto

Zigarren aus Mexiko

Santa Clara 1830 Medio Siglo triple maduro Robusto

Einzeln oder in der Kiste à 10 Zigarren

SCMS
104,00 CHF TTC
Bruttopreis
Quantität: Kiste à 10 Zigarren

Präsentation

Zum 50-jährigen Jubiläum der Marke wurden die besten Tabakblätter ausgewählt, die sehr langsam gealtert wurden. "Triple Maduro" ist eine Jubiläumsmischung in limitierter Auflage. Die Zigarre ist mit einem der besten Maduro-Wrapper der Welt eingewickelt: der Criollo San Andres.

Dieser Robusto verführt uns von Anfang an: ein Maduro-Deckblatt, perfekt gedehnt und weich im Griff. Die rohen Noten nehmen uns mit auf eine Reise und bieten krautige Düfte mit würzigen Akzenten. Nach einer leichten Zündung dringen die ersten Hauch von Kaffee und Röstnoten in den Gaumen ein. Mandeln, gerösteter Kaffee, Gewürze, alles ist perfekt ausbalanciert und gourmetgerecht, bis zum Schluss. Eine Zigarre von mittlerer Stärke, gierig und perfekt ausbalanciert.

Details

Stärke
Medium
Ring
50
Dauer
45-75 Minuten
Aromen
Bohnen
Durchmesser
1.98 cm
Länge
12.7 cm
Format
Robusto
Land
Mexiko