search

Alec & Bradley Gatekeeper Robusto

Dominikanische Zigarren

Alec & Bradley Gatekeeper Robusto​

Einzeln oder in einer Kiste à 24 Zigarren

01AB111
234,00 CHF TTC
Bruttopreis
Quantität: Kiste à 24 Zigarren

Präsentation

Alec Bradley bringen ihre zweite Zigarren-Linie auf den Markt. Gatekeeper heisst die neue Linie welche durch eine Zusammenarbeit von Alec & Bradley und Ernesto Perez-Carillo entstanden ist. Produziert wird die Zigarre von Ernesto Perez-Carillo in der Dominikanischen Republik. Ernesto hat Alec & Bradley mit seinem Wissen und seine Erfahrungen bei dem Entstehungsprozess dieser Zigarre unterstützt. 

Dieser Robusto ist in eine schöne ecuadorianische Maduro-Deckblatt umgehüllt, glatt und sehr fettig. Seine Zugkraft ist perfekt und regelmäßig. Die Aromen sind mittelkräftig und umgeben den Gaumen mit holzigen Noten und Nüssen, die mit Noten von Kaffeebohnen unterlegt sind. Eine perfekt ausgewogene und leckere Zigarre.

Details

Stärke
Medium
Ring
50
Dauer
30-45 Minuten
Aromen
Bohnen
Durchmesser
1.98 cm
Länge
12.7 cm
Format
Robusto
Land
Dominikanische Republik