search

La Flor Dominicana - Andalusian Bull

Dominikanische Zigarren

La flor Dominicana -  Andalusian Bull

Kiste à 10 Zigarren

FLO9
390,00 CHF TTC
Bruttopreis

Präsentation

Diese Andalusia Bull ist perfekt gefertigt und in ein schönes, dunkles und seidiges ecuadorianisches Corojo-Deckblatt gerollt. Schön kräftig ausgestattet, entdeckt man bei der Verkostung seinen Charakter und seine Robustheit. Mit einem schönen Rauchschleier, besitzt sie ein perfektes Gleichgewicht und vermittelt Noten von Leder, dunkler Schokolade und Gewürzen.

Die Rundheit stellt sich allmählich ein und verführt uns mit einer Palette komplexer und subtiler Aromen. Eine exquisite und kräftige Zigarre, die Liebhaber mittlerer bis grosser Stärke begeistern wird.

Stark wie ein Stier, raffiniert und neckisch wie ein Stierkämpfer. Nicht umsonst wurde er vom Cigar Aficionado zur Zigarre des Jahres 2016 gewählt.

Details

Stärke
stark
Ring
64
Dauer
75-120 Minuten
Aromen
Bohnen
Durchmesser
2.22 cm
Länge
16.5 cm
Format
Figurado
Land
Dominikanische Republik