search

Trois Rivières la cuvée du Moulin Gift Box

Rum aus Martinique

Trois Rivières la Cuvée du Moulin Gift Box

0,7-L-Flasche

R1T0054GB
56,00 CHF TTC
Bruttopreis

Präsentation

Trois Rivières Cuvée du Moulin ist eine Hommage an die Geschichte der Plantage Trois Rivières und an ihr traditionelles Erbe. Er wurde vom Kellermeister des Hauses nach den strengen AOC-Normen bereitet. Er besitzt die Stärke der grossen Jahrgänge und verströmt intensive und feine Aromen. Sein Bukett wird bestimmt von Anklängen an Pflanzen und Hefe, am Gaumen ist dieser Rum intensiv, kräftig, lieblich und verfügt über eine erstaunliche Struktur. Er zeigt mineralische und Jodnoten und ein wunderbares Final, das von einem Hauch von grauem Pfeffer bestimmt wird.

Details

Land
Martinique
Flasche
0.7L
Grad
40%
Marke/Brennerei
Trois rivières
Basismaterial
canne à sucre